Fritz Effenberger

Fritz Effenberger

Fritz Effenberger

Über Fritz Effenberger

Journalist, Autor, Medienarbeiter und für die Piratenpartei im Bezirkstag Schwaben

Kontakt

Der Journalist, Autor und Medienarbeiter Fritz Effenberger ist seit 2010 Mitglied der Piratenpartei und bayerischen Beauftragte für Kultur- und Urheberpolitik. Er war für 4 Jahre Mitglied im schwäbischen Bezirksvorstands der Piraten und wurde im September 2013 für sie in den Bezirkstag Schwaben gewählt.

Letzte Artikel auf diesem Webauftritt über Fritz Effenberger

Was darf man kopieren, was darf man runterladen? Ich befasse mich seit vielen Jahren mit den Rechten und Gesetzen, die den Umgang mit “geistiger Leistung” regeln; erst als Musiker, später als Journali...
Weiterlesen

 

Haltungzeigen: Kampagne der Piratenpartei Bayern für eine tolerante, offene und bunte Gesellschaft.    

 

Weitere Informationen

Termine

  • 01.03. um 19:00 Uhr
    Triff deinen Kandidaten + Stammtisch & VS KV AN WUG
    Restaurant Sirtaki, Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5A, 91710 Gunzenhausen
  • 28.03. um 20:00 Uhr
    Stammtisch KV Ansbach Weißenburg Gunzenhausen AWG
    Restaurant Sirtaki, Dr.-Heinrich-Eidam-Platz 5A, 91710 Gunzenhausen
More »     Next »

Archive