Piratentreffen

Die Piratentreffen (offener Stammtisch) der Piraten Ansbach sind seit September 2012 mit einer Vorstandssitzung verknüpft. Jeder, der die Piratenpolitik kennen lernen will, ist herzlich eingeladen. In erster Linie richten sich diese Treffen an Bürger aus der Stadt und dem Landkreis Ansbach. Seit Mai 2012 finden auch in Feuchtwangen Piratentreffen ohne Vorstandssitzung statt. Weitere Piratentreffen in Dinkelsbühl und Rothenburg sind in Planung.

• Beim Piratentreffen mit Vorstandssitzung reden wir frei über unsere politischen Vorstellungen und planen Aktionen vor Ort.
  • Termine finden Sie im Kalender und im Piratenwiki. Die Treffen finden momentan am 2. Samstag im Monat in Feuchtwangen und am 2. Sonntag im Monat in Ansbach statt.
  • Bei unseren Treffen sind wir Perdu. Wer gesiezt werden möchte, möge das bitte am Anfang mitteilen. Wir siezen die Mitarbeiter der unabhängigen Medien, sofern sie sich als solche zu erkennen geben und gesiezt werden möchten.

Unsere nächsten Treffen: