Werde aktiv!

Du bist Politik!

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt. (Die Ärzte)

Demokratie ist etwas Wunderbares. Du kannst Dich zurück lehnen und Dein Schicksal anderen überlassen oder Du kannst selber mitentscheiden, wo die Reise hingehen soll.

Politik ist nicht einer kleinen elitären Gruppe vorbehalten. Politik wird von Menschen für Menschen gemacht. Ja, auch von Otto Normalverbraucher für Max Mustermann. Du hast Ideen und willst mitgestalten? Du hast den Mut, für Deine Ideen auch einzustehen? Dann bring dich ein!

Komm vorbei!

Du fragst Dich, ob das in der Presse stimmt, was man über Piraten sagt? Mach Dir selbst ein Bild über uns!

Unsere Veranstaltungen sind in der Regel für alle Mitglieder, Sympathisanten und Interessierte offen. Jeder kann kommen, jeder kann mitmachen. Egal, ob man Beitrag zahlt oder uns einfach mal kritisch beäugen möchte: Nur zu!

Unsere nächsten Termine kannst du immer in unserem Kalender finden.

Diskutiere mit uns!

Du denkst, irgendwo wollen wir etwas Falsches? Lass Dir erklären, wie wir zu dieser Meinung kamen!

Du möchtest uns deine Ideen mitteilen? Wir hören zu!

Wenn du keine Zeit hast, mal bei uns vorbei zu kommen, dann diskutiere mit uns doch einfach online! Du kannst dich zum Beispiel in unserem Forum oder auf unserer Mailingliste bei uns melden.

Alternativ kannst du uns auch einfach schreiben oder anrufen.

Werde Mitglied!

Wir Piraten wollen die freie Entfaltung des Individuums bei maximaler Chancengleichheit. Du teilst dieses Ziel? Du findest unser Programm gut? Dann sei dabei und werde Mitglied! Bei uns ist jeder willkommen, der unsere Ziele teilt.

Spende!

Du hast leider keine Zeit, dich mit deiner Zeit einzubringen, aber findest uns, unsere Ziele und unsere Methoden gut? Dann spende uns doch eine Kleinigkeit. Wir können jeden Cent gebrauchen!